Projekte - Telekommunikation.

Die Telekommunikationsbranche stellt besondere Ansprüche an die Sicherheit und Zuverlässigkeit der IT-Systeme, um den anspruchsvollen Kundenbedürfnissen an hochperformante, störungsfreie und geschützte Kommunikation gerecht zu werden.

Projekt: Weiterentwicklung eines CRM-Systems für den Bereich Prepaid für ein internationales Telekommunikationsunternehmen.

Status: inaktiv
Vorgehensmodell: Scrum
Position: Technical Business Analyst

Im Rahmen der Projektumsetzung wird die Anforderungsanalyse und das Anforderungsmanagement über den gesamten Softwareentwicklungslebenszyklus (SDLC) übernommen, inklusive der Analyse, Spezifikation, Implementierung und Dokumentation von Prozessen und Workflows in Abstimmung mit dem Kunden und den betroffenen Stakeholdern (u.a. SMEs, Produktmanagement, Infrastrukturmanagement, Compliance und Datenschutz). Darüber hinaus Management des Workstreams der Business Analyse und Sicherstellung der erfolgreichen Implementierung und Auslieferung von Change Requests.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.