Die Telekommunikationsbranche stellt besondere Ansprüche an die Sicherheit und Zuverlässigkeit der IT-Systeme, um den anspruchsvollen Kundenbedürfnissen an hochperformante, störungsfreie und geschützte Kommunikation gerecht zu werden.
Status: inaktiv
Vorgehensmodell: Scrum
In der Position als Technical Business Analyst Übernahme der Anforderungsanalyse und des Anforderungsmanagements über den gesamten SDLC, inklusive Analyse, Spezifikation, Implementierung und Dokumentation von Prozessen und Workflows in Abstimmung mit dem Kunden und den betroffenen Stakeholdern (u.a. SMEs, Produktmanagement, Infrastrukturmanagement, Compliance und Datenschutz). Darüber hinaus Management des Workstreams der Business Analyse und Sicherstellung der erfolgreichen Implementierung und Auslieferung von Change Requests.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.